Du möchtest dich für Tiere und Umwelt rund um Nellingen einsetzen?

Dann bist du hier genau richtig!

Als Verein freuen wir uns immer über fleißige Hände, um gemeinsam die vielen Naturschutzaufgaben zu meistern.

Besondere Fähigkeiten brauchst du nicht – je nach Interesse finden wir eine Aufgabe, die dir Spaß macht. Spezielle Kenntnisse zu Natur und Umwelt sind natürlich ebenfalls herzlich Willkommen. Dabei kannst du selbst bestimmen, wieviel Zeit du einbringen möchtest. Engagierst du dich gerne aktiv bei regelmäßigen Einsätzen? Oder bist du lieber bei einzelnen Aktionen, wie zum Beispiel unserer Müllsammelaktion an der Körsch oder der Apfelernte dabei?

Egal. Nimm Kontakt auf, wir freuen uns auf dich! Kennenlernen kannst du die Aktiven & Freunde des Vereins auch an unseren monatlich stattfindenden Vereinsnachmittagen in unserem Vereinsheim. Gemütliches Beisammensein und reger Austausch stehen hier im Vordergrund. Termine findest du hier.