NABU Ostfildern-Ruit e.V.

Registergericht: Esslingen

Vereinsregisternummer: VR 1422

Vertretungsberechtigter Vorstand: Jörg Illi, Nadine Sommer

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):

Jörg Illi

Schurwaldstr. 4
info@nabu-ruit.de

Inhaltlich Verantwortliche gemäß MDStV:

Louise Richter

Hohenemsweg 7

Lukas Illi

Keplerstr. 32

Katja Nording

Scharnhauser Str. 12

Petr Klir

Buchenweg 2

Felix Ruth

Obere Wiesenstr. 13

jugend@nabu-ruit.de

Sollte eines der gezeigten Bilder/Grafiken gegen geltendes Copyright/Urheberrecht verstoßen, so bitten wir um Mitteilung, wir werden das entsprechende Bild/Grafik dann umgehend entfernen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Inhalt des Webangebotes

Der NABU Ostfildern-Ruit ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Der NABU Ostfildern-Ruit übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.